mit uns fahren Sie besser!

Welttheater Einsiedeln 2024 - 100 Jahre Jubiläum

Freilichtspiel Welttheater Einsiedeln – einzigartig!

Autor: Lukas Bärfuss

Regie: Livio Andreina

Vor der imposanten Kulisse der barocken Einsiedler Stiftskirche auf dem Einsiedler Klosterplatz feiert das Welttheater Einsiedeln im Jahre 2024 sein 100-jähriges Jubiläum.

Dieses gibt Denkanstösse auf der Suche nach verschiedenen Lebensfragen: Welchen Sinn gibst Du deinem Leben? An was glaubst Du? Was machst Du mit deiner Freiheit? Was bist Du bereit zu opfern?

Es ist aber auch einzigartig durch seine Dimension. Es ist das grösste Freilichttheater mit der grössten Bühne und den meisten Mitwirkenden. Einzigartig durch seine Tradition. Einzigartig durch seinen künstlerischen Anspruch. Einzigartig durch das bunte Spielvolk aus der Umgebung und durch die Einbindung der Generationen. Das Welttheater bringt die Welt nach Einsiedeln und Einsiedeln in die Welt - dies durch ein Spektakel, welches das Spiel, die Dichtung, die Musik und den Tanz in einen globalen Zusammenhang stellt.

Wir freuen uns, Sie in unserem ALBISSER-Luxuscar an dieses einzigartige Theater-Spektakel nach Einsiedeln zu fahren.

Carfahrt inkl. Eintritt 1. Kategorie Fr. 158.- pro Person
plus  Fr. 5.- Bearbeitungsgebühr

Reise in Kürze

Start Datum 24-08-2024
Ort Einsiedeln