mit uns fahren Sie besser!

"Chrüüzfahrt is …?"

Wer einen lustigen, genüsslichen Theaternachmittag erleben möchte, wird sich den Sonntag, 10. November 2024 bestimmt mit einem Rotstift im Terminkalender markieren.

Das neue Stück trägt den Namen "Chrüüzfahrt is …?" und wird Ihre Lachmuskeln wieder ziemlich beanspruchen. Wie man es sich vom Theater Euthal gewöhnt ist. Das Theater Euthal ist …klein aber fein und lustig…

Mordsaufregung herrscht auf dem kleinen Kreuzfahrtschiff „Old Blue Mary“! Kurz vor der 60-jährigen Jubiläumsreis des Schiffes nach Brasilien hat Kapitän Spatz erfahren, dass die Reederei sein über alles geliebtes Schiff verkauft hat. Doch damit nicht genug erfährt der arme Kapitän, dass der neue Eigentümer mit auf grosse Fahrt geht, aber leider inkognito und unter falschem Namen. 

Die Kreuzfahrt steht also unter keinem guten Stern, zumal so allerhand illustre Gestalten diese Reise gebucht haben. Unabhängig voneinander feiert die Jungfrauenkongregation des Kanton Schwyz, eine Gruppe von Damen in den besten Jahren, denen es bisher gelungen ist, den Männern aus dem Weg zu gehen und der Club der Aufreisser, bei deren Mitgliedern es sich um wahre Gigolos handelt, auch ihr 60-jähriges Vereins-Jubliäum. Dies gilt es doch mit einer Kreuzfahrt zu feiern. 

Doch es fragt sich bei beiden Clubs, trügt der Schein…?? Schliesslich treffen die beiden Clubs aufeinander. Mit ungeahnten Auswirkungen. 

Wir freuen uns sehr, Sie sicher und bequem ins Euthal chauffieren zu dürfen.

Carfahrt inkl. Eintritt Fr. 58.- pro Person (Nachmittagsvorstellung)

Reise in Kürze

Start Datum 10-11-2024
Ort Euthal